Aus aktuellem Anlass!

Die derzeitige Situation in der Corona-Krise dürfte jedem bekannt sein. Aufgrund der aktuellen behördlichen Auflagen sowie der Allgemeinverfügung der Bayerischen Staatsregierung haben wir unser Vereinsgelände seit dem 21.03.2020 bis auf Weiteres für jeglichen Zugang gesperrt.

Es können deshalb zur Zeit auch keine Besichtigungen freier Plätze stattfinden und keine Neumitglieder aufgenommen werden.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Willkommen beim Naturheilverein Würzburg e.V. -
Willkommen auf der Naturheilinsel !

Werden Sie Mitglied im Naturheilverein und verbringen Sie ihre Freizeit auf der Naturheilinsel, unserem Vereinsgelände. Hier kann man sich ungestört entspannen und die Natur genießen. Zum Plaudern mit Platznachbarn zusammen sitzen. Gelegentlich oder regelmäßig Federball,  Tischtennis oder Boccia spielen. Sogar Schwimmen ist an einer von der Fahrrinne des Mains abgetrennten Stelle möglich. Nicht zu vergessen unser Kneippbecken. Vielleicht haben Sie auch Lust, an unseren Turnieren und Festen teilzunehmen.

Für Kinder ist die Naturheilinsel ein Paradies. Spielgeräte, Sandkästen für die Kleinen und Trampolin und eine große Spielwiese für die Großen laden zum Spielen und Toben ein.

Informationen über das Vereinsgelände